Neues Jahr, neues Glück!

Wir wünschen euch allen ein wundervolles neues Jahr 2015! Auf viele tolle Erfahrungen in der Welt der Blogger, auf wunderbare Momente, auf ganz viel Liebe und vor allem: auf Gesundheit und Zufriedenheit. Wir sind schon jetzt gespannt, was uns als sPOTTlight-Bloggerinnen noch erwarten wird und gehen motiviert und positiv gestimmt an den Start, um in den kommenden 365 Tagen unsere Mission zu erfüllen und der Welt zu zeigen, wie schön das Ruhrgebiet sein kann. Aber genug geschrieben, denn jetzt wird erst mal gefeiert! Machet gut, 2014, und Tach auch, neues Jahr … und neues Glück!

new years eve neujahr silvester spottlightblog

16 thoughts on “Neues Jahr, neues Glück!

      1. Das kann gut möglich sein, ich habe die Email nämlich an die gmx.de Adresse verschickt. Hab sie gerade nochmal an die andere Adresse rausgeschickt.

        Viele Grüße
        Monique

    1. Dankeschön, das können wir nur zurückgeben! 😉 Ich hoffe, wir bleiben auch 2015 weiter so gut in Kontakt und sind auch schon auf deine weiteren Posts gespannt 🙂 Und wenn du mal Tipps für tolle Locations hast: gerne her damit <3

  1. Danke, das wünsche ich euch auch. Habt ihr schön gefeiert?
    Bin gespannt auf eure neuen Posts und wünsche euch im neuen Bloggerjahr viel Spaß zusammen und weiterhin viel Freude am Schreiben. Und natürlich viel, viel Glück 🙂
    XOXO Julia <3

    1. Haben wir, danke 🙂 Du auch?
      Das ist super lieb von dir! Wir wünschen dir auch weiterhin tolle Momente und vielleicht sehen wir uns bei einem Treffen ja mal, wir würden uns freuen!
      Wir wünschen dir auch alles Gute fürs neue Jahr <3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.