Glücklich in einer Minute? Crumble Party!

Auch wir sind nicht immer gut gelaunt und haben an dunklen, kalten Tagen auch mal ’nen Durchhänger. Aber wir wissen, wie man dagegen angehen kann: mit einem Dessert der Kategorie super-lecker-super-einfach, das in nur einer Minute fertig ist und definitiv die Stimmung hebt! Allein das Wort Crumble (steht für zerbröselte, meist süße Sachen) löst bei uns essen-wollen-Süchte aus. Und optisch macht es auch noch was her. Einfach mal ausprobieren und schmecken lassen!

Was ihr braucht: Joghurt, Vanillezucker, Früchte eurer Wahl und Amarettini

rezept spottlightblog ruhrgebiet happySo geht’s: Joghurt mit dem Vanillezucker verrühren und in ein Dessertschälchen geben. Beeren oder Früchte drauf. Die Amarettini in einem Gefrierbeutel mit einem Nudelholz zerkleinern und über das Dessert streuen. Ultra lecker!!

rezept spottlightblog ruhrgebiet happy2rezept spottlightblog ruhrgebiet happy1

11 thoughts on “Glücklich in einer Minute? Crumble Party!

  1. Heute habe ich endlich die Zeit gefunden um es selber auszuprobieren.
    Als Frucht habe ich zu einer Orange gegriffen, was dann zwar ein bisschen länger gedauert hat, aber ein wirklich super Rezeptvorschlag von euch! Sehr lecker und sooo variationsreich 🙂

    1. Das freut uns total! 🙂 Schön, dass dir das Rezept gefallen hat. Und das stimmt, man kann so viele verschiedene Früchte oder Obst nehmen und es schmeckt immer gut! Lieb, dass du uns geschrieben hast! 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.