Was sonst im Papierkorb landet …

… und zwar ohne mit der Wimper zu zucken, das würden wir im Normalfall auch nicht wieder rauskramen. Weil unser Facebook-Post aber die Like-Anzahl erreicht hat, bei der wir euch unsere ungeschönten Bilder versprochen haben, sind wir jetzt an der Reihe. Ach ja, wie schön. Na gut, so schlimm ist’s ja eigentlich gar nicht. Hier kommen also lustige, verkorkste und nicht ganz so vorzeigbare Bilder. Ganz schnell durchscrollen!

spottlight outtakes ruhrgebiet blogger fashionbloggerspottlight outtakes ruhrgebiet blogger fashionbloggerspottlight outtakes ruhrgebiet blogger fashionbloggerspottlight outtakes ruhrgebiet blogger fashionbloggerspottlight outtakes ruhrgebiet blogger fashionbloggerspottlight outtakes ruhrgebiet blogger fashionbloggerspottlight outtakes ruhrgebiet blogger fashionbloggerspottlight outtakes ruhrgebiet blogger fashionbloggerspottlight outtakes ruhrgebiet blogger fashionbloggerspottlight outtakes ruhrgebiet blogger fashionbloggerspottlight outtakes ruhrgebiet blogger fashionbloggerspottlight outtakes ruhrgebiet blogger fashionbloggerspottlight outtakes ruhrgebiet blogger fashionblogger

25 thoughts on “Was sonst im Papierkorb landet …

  1. die Bilder sind doch klasse!!! Hm ich fand das Bild mit den Rastas auch total cool 😉
    Ich finde ihr hattet eine geniale Idee mit dem post. Warum nicht mal die nicht so perfekt gestellten Bilder zeigen, dich ich eh teilweise viel schöner finde.
    Ihr macht das so klasse Mädels <3 <3 <3
    schön, schön, schön :*
    eure,
    Julia

    http://thefashioncodexx.com

    1. Ach wie lieb von dir!! das hören wir doch gerne 🙂 Und das stimmt, das ist uns auch aufgefallen!
      Lieben Dank für das tolle Feedback! <3 <3
      Liebste Grüße aus'm Pott an dich! :*

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.