Frühlingsgefühle in Dortmund City

Endlich ist der Frühling da! Na gut, Temperatur-technisch noch nicht so ganz. Dafür aber modisch. Ein gutes Beispiel: die Stilwerkstatt in der Dortmunder City. Genau, den Laden haben wir schon mal vorgestellt. Ihr lest ja ganz schön aufmerksam mit, nech? Das ist die Boutique, die den Ruhrpott dazu auffordert, mehr Mut zur Extravaganz zu zeigen. Und weil wir den Ansatz total unterstützen, haben wir für die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion einfach noch mal vorbeigeschaut. Und was haben wir entdeckt? Coole, streetige, aber trotzdem klassische Kleider, Mäntel, Jacken und Shirts. Luftige und dennoch weibliche Schnitte und gedeckte Farben. Und das alles von Rundholz. Das passt nicht nur auf die Straßen im Pott, sondern auch zu vielen Anlässen und Wetterlagen. Guckt’s euch an und geht einfach mal vorbei. So einfach is‘ das.

Stilwerkstatt Dortmund Ruhrgebiet Ruhrpott sPOTTlight Blogger FashionbloggerStilwerkstatt Dortmund Ruhrgebiet Ruhrpott sPOTTlight Blogger FashionbloggerStilwerkstatt Dortmund Ruhrgebiet Ruhrpott sPOTTlight Blogger FashionbloggerStilwerkstatt Dortmund Ruhrgebiet Ruhrpott sPOTTlight Blogger FashionbloggerStilwerkstatt Dortmund Ruhrgebiet Ruhrpott sPOTTlight Blogger FashionbloggerStilwerkstatt Dortmund Ruhrgebiet Ruhrpott sPOTTlight Blogger FashionbloggerStilwerkstatt Dortmund Ruhrgebiet Ruhrpott sPOTTlight Blogger FashionbloggerStilwerkstatt Dortmund Ruhrgebiet Ruhrpott sPOTTlight Blogger FashionbloggerStilwerkstatt Dortmund Ruhrgebiet Ruhrpott sPOTTlight Blogger FashionbloggerStilwerkstatt Dortmund Ruhrgebiet Ruhrpott sPOTTlight Blogger FashionbloggerStilwerkstatt Dortmund Ruhrgebiet Ruhrpott sPOTTlight Blogger FashionbloggerStilwerkstatt Dortmund Ruhrgebiet Ruhrpott sPOTTlight Blogger FashionbloggerStilwerkstatt Dortmund Ruhrgebiet Ruhrpott sPOTTlight Blogger FashionbloggerStilwerkstatt Dortmund Ruhrgebiet Ruhrpott sPOTTlight Blogger FashionbloggerStilwerkstatt Dortmund Ruhrgebiet Ruhrpott sPOTTlight Blogger Fashionblogger

4 thoughts on “Frühlingsgefühle in Dortmund City

    1. Das müssen wir wirklich mal angehen, würden uns total freuen 😀 Das stimmt, Frühling und Sommer lassen sich hier echt gut aushalten! Aber genieß du erst mal deine Zeit weit weg 😉 <3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.