Wenn Mädchenträume wahr werden*

Der Wecker klingelt, man schaut aus dem Fenster und erblickt strahlend blauen Himmel. Gibt es etwas Schöneres? Für uns kaum! Und wenn dann auch noch ein Event wie die MyFair Erlebniswelt ansteht, ist ein perfekter Tag schon fast garantiert. Genauso ging es uns am Freitag. Warum? Weil zum einen die Location-Auswahl nicht besser hatte sein können: Der sommerliche Seaside Beach am Baldeneysee in Essen (mitten in unserem schönen Pott!) wurde zum Schauplatz für eine Shopping-Meile, Workshops, Bühnenshows, Fotoshootings, und, und, und. Zum anderen, weil sich die Veranstalter rund um das Magazin „Freundin“ wirklich Gedanken gemacht haben, wie sie uns Mädels verwöhnen können. Wir können nur sagen: Hat auf jeden Fall geklappt!

Aussteller wie Deichmann, Babor, Lieb Ju (Pottlinge durften ja auch nicht fehlen!), Schwarzkopf und viele andere hielten kleine Überraschungen für die Besucher bereit. Da es am Freitag (hitze- und Werktag-bedingt) nicht ganz so voll war, hatten wir das Glück, nirgendwo anstehen zu müssen und einfach so jedes Angebot wahrnehmen zu können – traumhaft! So gab’s Fotos aus der Deichmann-Fotobox, eine Hautanalyse bei Babor, einen Armband-Bastel-Workshop bei Idee und ein Fotoshooting für ein eigenes Cover bei der „Freundin“. Hach ja, unsere Mädchenträume wurden auf jeden Fall wahr! Das Einzige, das uns zu unserem vollkommenen Glück noch gefehlt hat, war eine Kugel Eis (ihr kennt uns doch). Aber man kann ja nicht alles haben. Also ging’s eben mit einem Wassereis an den Beach. Is‘ ja jetzt auch nicht das Schlechteste, woll?

Und was macht man, nachdem man sich die Sonne hat auf den Bauch scheinen lassen? Noch mal raus auf die Piste, klaro! Schließlich konnten wir’s uns nicht entgehen lassen, den Model-Workshop mit Jana Ina Zarella mitzumachen. Obwohl: „Wir“ heißt in dem Fall eher Andrea, ich hab‘ dann doch lieber geknipst und das Feld den Profis überlassen. Man bleibt ja doch, bei dem, was man am besten kann. Und dass Andrea ein Naturtalent vor der Kamera ist, dann war mir ja schon immer klar. Aber wenn dieses Lob von einem Model mit Kenntnissen in der Branche kommt, kann man das auch mal glauben. Und als Randnotiz: Jana Ina ist tatsächlich so süß, wie sie immer im TV rüberkommt! Und das haben wir bei anderen schon ganz anders erlebt … Was nehmen wir also mit? Schöne Fotos, sommerliche Bräune, selbstgemachte Armbänder, unser eigenes „Freundin“-Cover und Gespräche mit super lieben Menschen. Wie gesagt: ein wahr gewordener Mädchentraum!

MyFair Baldeneysee Essen Ruhrgebiet Ruhrpott NRW Blogger Fashionblogger sPOTTlight Freundin Burda SommerMyFair Baldeneysee Essen Ruhrgebiet Ruhrpott NRW Blogger Fashionblogger sPOTTlight Freundin Burda SommerMyFair Baldeneysee Essen Ruhrgebiet Ruhrpott NRW Blogger Fashionblogger sPOTTlight Freundin Burda SommerMyFair Baldeneysee Essen Ruhrgebiet Ruhrpott NRW Blogger Fashionblogger sPOTTlight Freundin Burda SommerMyFair Baldeneysee Essen Ruhrgebiet Ruhrpott NRW Blogger Fashionblogger sPOTTlight Freundin Burda SommerMyFair Baldeneysee Essen Ruhrgebiet Ruhrpott NRW Blogger Fashionblogger sPOTTlight Freundin Burda SommerMyFair Baldeneysee Essen Ruhrgebiet Ruhrpott NRW Blogger Fashionblogger sPOTTlight Freundin Burda SommerMyFair Baldeneysee Essen Ruhrgebiet Ruhrpott NRW Blogger Fashionblogger sPOTTlight Freundin Burda SommerMyFair Baldeneysee Essen Ruhrgebiet Ruhrpott NRW Blogger Fashionblogger sPOTTlight Freundin Burda SommerMyFair Baldeneysee Essen Ruhrgebiet Ruhrpott NRW Blogger Fashionblogger sPOTTlight Freundin Burda Sommer MyFair Baldeneysee Essen Ruhrgebiet Ruhrpott NRW Blogger Fashionblogger sPOTTlight Freundin Burda Sommer MyFair Baldeneysee Essen Ruhrgebiet Ruhrpott NRW Blogger Fashionblogger sPOTTlight Freundin Burda Sommer MyFair Baldeneysee Essen Ruhrgebiet Ruhrpott NRW Blogger Fashionblogger sPOTTlight Freundin Burda Sommer MyFair Baldeneysee Essen Ruhrgebiet Ruhrpott NRW Blogger Fashionblogger sPOTTlight Freundin Burda Sommer MyFair Baldeneysee Essen Ruhrgebiet Ruhrpott NRW Blogger Fashionblogger sPOTTlight Freundin Burda SommerMyFair Baldeneysee Essen Ruhrgebiet Ruhrpott NRW Blogger Fashionblogger sPOTTlight Freundin Burda SommerMyFair Baldeneysee Essen Ruhrgebiet Ruhrpott NRW Blogger Fashionblogger sPOTTlight Freundin Burda Sommer

*Dieser Post ist gesponsert.

15 thoughts on “Wenn Mädchenträume wahr werden*

      1. ach echt!? da hatte ich keine Ahnung! dann muss ich unbedingt mal in den Terminplaner gucken, dass ich es zum Fashion Blogger Café schaffe!!!
        ein Treffen wäre traumhaft 🙂

        <3

    1. Jaaa, genau! 🙂 Bestimmt machen die das auch mal bei euch! hatten uns gewundert, dass sowas im Pott stattfindet 😉
      Haha, ja, das stimmt! 😉
      Liebe Grüße an dich!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.