kleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger15.jpg

Girls, Goodies und großes Glück!

Wir sind glücklich: glücklich, dass wir unseren Traum leben dürfen. Glücklich, dass unser Plan so gut aufgegangen ist. Glücklich, dass ihr alle uns dabei so toll unterstützt. Und glücklich, dass wir auf ein tolles erstes Release-Event zurückblicken können. Wow! Wie viele von euch da waren, um mit uns auf’s erste Magazin anzustoßen (und zu futtern, hehe). Wir waren echt überwältigt! Von Freunden über Kollegen bis hin zu Kunden und neuen Bekanntschaften war alles dabei. Ihr seid echt super! Und das Beste: Ihr hattet durchweg positives Feedback für uns übrig. Damit hätten wir echt nicht gerechnet! DANKE! Ein paar Eindrücke könnt ihr unter anderem hier nachlesen: von Reviermädchen, von Hutliebe, von London, Paris, Milan oder von der Probenqueen.

Aber vor allem müssen wir uns bei unseren Unterstützern bedanken, die das Event so toll haben werden lassen. Zum einen bei allen, die für die Besucher coole Goodies aufgebracht haben: bei Compeed für die super hilfreichen Anti-Blasen-Sticks; bei Listerine für ein „Mundspül-Bleaching“ in zwei Wochen; bei bebe MORE für den Frische-Look durch die getönte Tagescreme; bei Weleda für die ergiebige und gut duftende Cremedusche und -lotion; bei Wohn!Design für die tolle Lektüre (denn Interior gibbet bei uns ja auch nicht so viel) und bei Papanga für die praktischen und unheimlichen stylishen Haargummis!

Außerdem bei Amor, Trust& Truth für die Hingucker-Hosen, die wir beim Event tragen durften; bei Ballonzauber für die Hammer-Deko und leuchtende Besucher-Augen; bei Sternekoch David Kikillus für das Finger-Food (es gab Canapé mit Lachs- und Beef-Tartar, mhhh); bei Andrea’s Mama für die suuuper leckeren Meat und Fish Pie (westafrikanische Teigtaschen, yummy!); bei meiner Schwester für die mega geile Unterstützung während des Events (ohne sie wären wir aufgeschmissen gewesen); bei der PressBar für Detox-Tee-Saft-Mischungen, die uns alle für einen kurzen Augenblick haben gesund leben lassen; bei True Fruits für die Extra-Portion leckere Früchte in Form der neuen Kurkuma-Smoothies; bei Lemonaid und ChariTea (und der lieben Joanna) für erfrischende Drinks, Hocker und einen Event-Kühler, ohne den wir nicht mehr auskommen; bei Annette und Julia von Kleidzeit, die uns unheimlich toll unterstützt haben (nicht nur mit der Location, sondern auch mit Flyern, Orga und allem Drum und Dran!); bei Jessica von Cold Cocained Heart für die Beanie-Verlosung und Laden-Bestückung mit ihren coolen Sachen; bei der Druckerei Hitzegrad, die ein wirklich hochwertiges Magazin gedruckt und uns somit super happy gemacht haben; und natürlich bei allen, die sich ein Magazin gekauft haben. Denn ohne euch können wir schließlich nicht überleben, woll? Und wir hoffen natürlich, dass die positive Welle weiter anhält und wir lange darauf surfen dürfen! Und für alle, die nicht dabei waren, gibt’s jetzt eine Bilder-Flut. Damit ihr wisst, was euch beim nächsten Release-Event erwarten wird – hoffentlich!

kleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpgkleidzeit-concept-store-release-event-dortmund-spottlight-magazin-mode-fashion-blogger13.jpg20160119_18253420160121_152629-120160122_084947-120160122_114809-120160122_141435-120160123_183216IMG-20160124-WA0011

 

20 thoughts on “Girls, Goodies und großes Glück!

  1. ihr lieben Süßen!
    so tolle Bilder von einem wohl so schönen Event. ich wünschte ich hätte auch kommen können, aber leider muss man der Uni dann doch den Vortritt lassen.
    ich bin jedenfalls sehr stolz auf euch, wie ihr euer Ding so durchzieht … und gleichzeitig auch super inspiriert. man kann sich nur wünschen Teil davon zu sein 🙂

    alles Liebe,
    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  2. Herzliche Glückwünsche auch von mir! Vollzeitjob verhinderte Teilnahme, denn das hätte ich mir gern angeschaut. Also bleibt nur, irgendwo euer Magazin zu erhaschen.

  3. Pingback: Wege zum Glück

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.