dermalogica christmas blogger beauty 2

Geschenke-Guide VI: für Beauty-Lover*

*Werbung

Wenn es einen besonderen Tag im Jahr gibt, an dem jeder das beste Essen kocht, die schönste Deko hervorkramt und sich so richtig herausputzt, dann ist das doch Heiligabend. Neben einer festlichen Wohnung und einem schicken Look ist mir aber noch eine andere Sache wichtig: der richtige Glow! Und zwar für die Haut.

Damit meine ich nicht, dass ich mich mit Glitzerpuder oder kitschigem Lidschatten zukleistern will. Sondern dass meine Haut schön natürlich strahlt. Meine Helferlein kommen dafür mal wieder aus dem Hause dermalogica. Seitdem ich mit den Produkten das erste Mal in Berührung kam, gibt es für mich eigentlich keine andere Kosmetik mehr. Denn ich bin voll und ganz zufrieden. Im Ernst!

Alles für den Glow!

So auch mit den Produkten für meinen persönlichen Christmas Glow. Im Einzelnen sind das das neue Phyto Replenish Oil sowie der Moisturizer. Im Mix unschlagbar! Die Anwendung ist super aesy: Erst die Haut reinigen und anschließend vier bis sechs Tropfen Phyto Replenish Oil sanft in die Haut einklopfen. Dann den Moisturizer auftragen oder alternativ das Phyto Replenish Oil mit dem Moisturizer mischen und dann auftragen. Diese Pflege ist ideal für einen normalen bis trockenen Hautzustand.

Das Phyto Replenish Oil arbeitet dabei in drei Phasen, um die Haut zu stärken, zu befeuchten und zu schützen. Alles für einen gesunden, strahlenden Teint. Und was für einen! Die leichte Formel des Moisturizers liefert öl-freie Feuchtigkeit ohne fettiges Gefühl. Er glättet und verbessert die Hautstruktur. Zwei Powerpakete also!

dermalogica christmas blogger beauty

Vorzeitige Bescherung für euch!

Und direkt habt ihr den Glow und macht jeder Christbaumkugel Konkurrenz. Gerade in der kalten Jahreszeit, wenn Heizungsluft und Kälte eure Haut sowieso schon strapazieren, braucht sie Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, Feuchtigkeit! Hilft auch gegen die ersten feinen Linien im Gesicht. Die will man nämlich so gar nicht haben mit Mitte zwanzig! Für alle, die hochwertige Kosmetik lieben, ist dieses Set doch das ideale Geschenk! Und im Shop von dermalogica gibt es noch andere tolle Sets, die sich super unterm Weihnachtsbaum machen. Ich würde mich über so ein Geschenk riesig freuen – und bin bestimmt nicht die einzige!

Und weil Heiligabend nicht mehr weit entfernt ist und ihr natürlich auch strahlen sollt, verlose ich gemeinsam mit dermalogica das Wunder-Duo für den Glow, bestehend aus dem Phyto Replenish Oil und dem Active Moist. Ihr braucht nur meinen Blog per Mail zu abonnieren und mir in den Kommentaren zu verraten, wie ihr Heiligabend verbringt. Für zwei Extrachancen schaut doch auch noch bei Facebook und Instagram vorbei. Bis zum 17. Dezember um 23.59 Uhr könnt ihr mitmachen. Ich drück euch die Daumen und wünsche euch strahlende Adventstage!

8 thoughts on “Geschenke-Guide VI: für Beauty-Lover*

  1. Hallo,
    Heiligabend ist traditionell eine Familienangelegenheit und wenn die eine Familie weiter weg wohnt, muss man sich jedes Jahr entscheiden, mit welcher man ihn diesmal verbringt. In diesem Jahr trifft es die Schwiegereltern, dort wird geschlemmt, gespült und TABU gespielt. Und die Heizung aufgedreht, weshalb meine Haut sich riesig über das Pflegeset freuen würde. 🙂

      1. Ja, ich habe den Gewinner bei Instagram verkündet. Sie hat die Brille bereits erhalten. Bald gibt’s aber das nächste Gewinnspiel, versprochen 🙂 Dir einen guten Rutsch!

    1. Ohh, da hab ich mich versehen, das war das andere Gewinnspiel, sorry 😀 Aber auch das Set hat jemand auf Instagram gewonnen, da ist die Aktivität immer deutlich höher … Sorry!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.