Meine Interior-Lieblinge auf moebel.de!

Wer mich kennt, weiß, dass ich es liebe zu gestalten: ob Texte, mich selbst, meinen Mini-Me oder meine vier Wände. Es macht mir Spaß, ich kann mich damit ausdrücken und ausleben. Und im Laufe der Zeit habe ich einen eigenen Stil entwickelt, der Wiedererkennungswert hat. „Das schreit nach dir“, höre ich meine Freunde und Familie oft sagen, wenn sie etwas Goldenes sehen, eine Kuschel-Puschel-Jacke, glitzernde Boots, klassische Bilder. Ich mag es modern, gemischt mit klassischen Akzenten, weiblich mit einem Touch Rustikalem, spannend und trotzdem irgendwie unaufgeregt. Diese Mischung an Stilen habe ich einrichtungstechnisch mal versucht festzuhalten und ihr könnt euch jetzt meine Lieblingsartikel auf moebel.de anschauen. Auf meiner eigenen kleinen Seite dort, yeah!

Ich bin super stolz auf diese Zusammenarbeit und darauf, euch meine Lieblinge ans Herz legen zu dürfen. Vielleicht gefallen sie euch ja und ihr shoppt sie nach. Bei der Auswahl habe ich darauf geachtet, dass man sich das Meiste auch wirklich leisten kann und dass es zusammenpasst. Highlights, aber auch Basics sind dabei, an denen man nicht vorbeikommt: ein Servierwagen, Bilder, Accessoires, Esstische, Hocker, und, und, und. Vielleicht fehlen euch auch noch Inspirationen für Weihnachtsgeschenke und ihr entdeckt die ein oder andere Kleinigkeit.

meine Lieblingsartikel auf moebel.de

Schaut doch mal rein!

Wenn ihr auf den Link oben klickt, kommt ihr direkt zur Seite und könnt mit einem weiteren Klick auf die Produkte direkt losshoppen. Plus: In einem kleinen Interview erfahrt ihr noch etwas mehr über mich und meinen Einrichtungsstil. Schaut unbedingt mal vorbei und lasst mir gern eure Meinung dazu da. Wie immer freu ich mich über jeden Kommentar!

Die Seite bleibt übrigens langfristig bestehen und wird immer wieder mit neuen Produkten aufgefrischt und verändert. Wundert euch auch nicht, wenn mal nur ein paar Artikel zu sehen sind. Das kann sich am nächsten Tag schon wieder ändern. Ich halte euch gern auf dem Laufenden, wenn es Neues auf moebel.de zu entdecken gibt.

Das Einrichtungsportal schlechthin!

Wer die Seite übrigens noch nicht kennt: moebel.de ist Deutschlands größtes Möbel- und Einrichtungsportal, auf dem über 250 Partnershops ihre Produkte vermarkten. Auf einer Seite findet ihr also einrichtungstechnisch alles, was ihr braucht! Coole Sache, oder? Heißt auch, dass meine Produkte verschiedene Preisklassen vereinen, verschiedene Stile, verschiedene Bereiche. Aber so ist doch für jeden was dabei! Happy Shopping und ein tolles Wochenende euch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s