Wall-art Bilder Poster Dekoration Lifestyle Interior Interieur Living Blogger Blog Kinderzimmer 6'

Bilder machen Leute*

*Werbung [+ Gewinnspiel]

Zeig mir deinen Kleiderschrank und ich sag dir, wer du bist. Ich finde, dass da schon was dran ist. Anhand des Stiles eines Menschen kann man doch schon so einiges ableiten. Mode ist eben ein Teil unseres Lebens, unserer Persönlichkeit. Ich finde aber: Auch die Einrichtung sagt vieles über uns aus. Kleider machen Leute, Bilder aber auch!

Ich mag es zum Beispiel sehr persönlich. Familiär, gemütlich, individuell und ein wenig schick. Mit personalisierten Postern zum Beispiel, goldenen Details, viel Platz zum Kuscheln, Decken, Kissen, aber auch dekorativen Highlights. So wie ich eben bin: Gerne mal entspannt Zuhause bei meinen Männern, gern auch mal auf fancy Events. Und natürlich dreht sich in unseren vier Wänden ganz schön viel um unseren Mini. Ist ja klar! Und dem wollen wir – jetzt wo er kein Baby mehr ist – natürlich ein jungengerechtes Zimmer gestalten, das vor allem eines beheimatet: ganz viel Liebe!

Die coolsten Bilder gibt’s bei Wall-Art!

Wie das klappt? Zum einen mit personalisierten Details: seiner Krabbeldecke zum Beispiel oder auch diesem süßen Bild mit Namen, das ich via Wall-Art geshoppt habe. So ein zuckersüßes Motiv, so eine schöne Idee für unseren kleinen Mann. Ihr findet dort auch noch andere Motive in anderen Farben, die ihr ganz individuell für eure Mäuse zusammenstellen könnt. Oder an frischgebackene Eltern verschenken könnt. Wenn das kein cooles Mitbringsel ist, weiß ich auch nicht!

Wall-art Bilder Poster Dekoration Lifestyle Interior Interieur Living Blogger Blog Kinderzimmer 4Wall-art Bilder Poster Dekoration Lifestyle Interior Interieur Living Blogger Blog Kinderzimmer 5

Ein ganz anderes Tier hat es unserem Mini aber noch mehr angetan. Erkennt man gar nicht auf den ersten Blick, oder (höhö)? Der schwarz-weiße kuschelige Panda ist aber auch zu knuffig! Mit schickem Hut und Fliege macht er sich doch besonders gut im Reich von unserem Prinzen. Und wie cool ist bitte die Acryldeko in Form eines Panda-Kopfes? Ich kann es kaum erwarten die Elemente in der neuen Wohnung (jaaaa, ich sage Bescheid, wenn es endlich so weit ist!) zu platzieren und Sammys Zimmer zu einem Kinderparadies zu machen!

Wall-art Bilder Poster Dekoration Lifestyle Interior Interieur Living Blogger Blog Kinderzimmer 3

Jetzt könnt ihr absahnen!

Genauso wie ich es kaum erwarten kann auch unsere „Familien“-Bilder zu dekorieren. Nicht nur Fotografien von uns (die eine Wohnung immer erst so richtig persönlich machen, finde ich), sondern auch die coolen individuellen Buchstaben-Poster, die neu bei uns eingezogen sind. „S“, „A“, und „M“, die für unsere drei Vornamen, aber eben auch für den Namen unseres Sohnes stehen. Doppelt hält besser, woll? Mensch, sind wir gewitzt!

Anstatt euch jetzt aber nur von meinen neuen dekorativen Errungenschaften vorzuschwärmen, habe ich natürlich auch noch etwas für euch: Ihr könnt nämlich zwei Buchstaben-Poster eurer Wahl in eurer Wunschgröße gewinnen, yeahhh! Was ihr tun müsst, um dabei zu sein? Wie immer: Abonniert meinen Blog per Mail und lasst einen Kommentar da, in dem ihr mir schreibt, welche Buchstaben ihr gewinnen möchtet und gerne auch, wo sie ihren Platz finden sollen. Bei Instagram könnt ihr auch mitmachen und eure Chancen verdoppelt. Ihr findet mich dort unter @pottlike. Bis Sonntag (25. Februar) um 20 Uhr könnt ihr mitmachen. Ich verkünde dann direkt im Anschluss den Gewinner. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch eine tolle Restwoche!

Wall-art Bilder Poster Dekoration Lifestyle Interior Interieur Living Blogger Blog Kinderzimmer 6Wall-art Bilder Poster Dekoration Lifestyle Interior Interieur Living Blogger Blog Kinderzimmer 7

8 thoughts on “Bilder machen Leute*

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.