Notino frühling cartier parfüm make-up revolution beauty blogger blog 1

Lieber Frühling, ich trag dich auf Gesicht und Körper*

*Werbung

Ich weiß, das Gemecker übers Wetter nervt. Und dass wir alle nun langsam gerne Frühling hätten, weiß man ja nun auch. Ich hab jetzt einen Tipp, wie man sich den Wunsch nach der blühenden Jahreszeit auf eine ganz besondere Weise erfüllen kann: Man holt sie sich in Form von Beauty-Highlights einfach nach Hause. Funktioniert wirklich und lässt die schlechte Laune verfliegen.

Wie das klappen soll? Erster Tipp: Holt euch einen Frühlingsduft, der gute Laune versprüht (im wahrsten Sinne des Wortes) und nach Blumen, Happiness und Weiblichkeit riecht. Meine Wahl: „La Panthère“ von Cartier. Ein unheimlich hochwertiger, frischer, femininer Duft, der so locker-leicht daherkommt wie der Frühling. Neben Moschus vereint der Duft angenehme Noten von Gardenien, außerdem Erdbeeren, Dörrobst und Rhabarber. Erfrischend, modern und ganz besonders betörend wirkt dieses leicht süßliches Aroma, das von Blumen begleitet wird.

Notino frühling cartier parfüm make-up revolution beauty blogger blog 1Notino frühling cartier parfüm make-up revolution beauty blogger blog

Frische Farben sind angesagt

Der Winter war ja jetzt schon düster genug. Da sollte es zumindest im Gesicht frisch und fröhlich zugehen. Mit zarten Farben, die uns strahlen lassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem zarten Pink auf den Lippen? Erinnert direkt an Frühlingsblumen und sorgt für einen optischen Frischekick. Und damit die Augenringe und blasse Haut das nicht direkt wieder kaputt machen, zaubert die Foundation von Clinique einen tollen Teint. Den rundet man am besten mit definierten Konturen ab, damit nicht sofort ersichtlich wird, dass der letzte Sommerurlaub doch schon ein wenig zurückliegt. Hier steh ich ja total auf pudrige Paletten, die etwas dezenter sind und nicht direkt ersichtlich machen, dass man etwas getrickst hat.

Der letzte Touch kommt aus der Lidschatten-Palette von Make-up Revolution. Besonders praktisch: Hier sind Spiegel und Pinsel direkt mit dabei. Also: direkt losgelegt, Farbe aufs Lid gepinselt und der Augenaufschlag wird im Handumdrehen sinnlicher, weiblicher, selbstbewusster. Mehr budgetschonende Beauty-Highlights findet ihr übrigens bei notino.de. Deckt euch ein, tragt Farbe auf und zack, habt ihr den gute-Laune-Look, der gemeinsam mit eurem Frühlingsduft den Winterblues vergessen lässt.

Notino frühling cartier parfüm make-up revolution beauty blogger blog 1Notino frühling cartier parfüm make-up revolution beauty blogger blog 2Notino frühling cartier parfüm make-up revolution beauty blogger blog 3

3 thoughts on “Lieber Frühling, ich trag dich auf Gesicht und Körper*

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.