rosegold-cosemtics-hamburg-miss-dressman-blogger-blog-beauty-dermalogica.jpg

Entspannung für Körper und Seele – und Gesicht!

Wenn man etwas macht, sollten immer Liebe und Leidenschaft dabei sein. Besonders beruflich gesehen. Denn man verbringt so viel Zeit im Job, dass man doch zumindest gern seine Tätigkeit ausüben sollte. Finde ich zumindest. Steve Jobs übrigens auch. Der sagte mal: „The only way to do great work is to love what you do.“ Das hat sich auch die liebe Eda aus Hamburg zu Herzen genommen. Sie hat sich mit ihrem Lädchen „Rosegold Cosmetic“ selbstständig gemacht. Mit ganz viel Liebe und unheimlich viel Können.

Das Ladenlokal ist liebevoll gestaltet und dekoriert: in zartem Rosa und mit goldenen Details. Aber nicht too much, das war der Inhaberin wichtig. Nur so, dass man sich willkommen fühlt und völlig entspannen kann. Denn genau das sollen Edas Kunden tun, wenn sie das Kosmetikstudio aufsuchen. Bei Behandlungen verschließt die gelernte Kosmetikerin daher auch die Tür, damit völlige Ruhe herrscht. Nur ruhige Klänge sind noch zu hören. Wellness im Alltag sag ich nur.

Fotos: Treatwell Photography Team

Preiswert und kompetent

Die Inhaberin von „Rosegold Cosmetics“ ist in jeder Hinsicht kompetent und weiß genau, wie sie ihre Kunden verwöhnt: mit Hautanalysen, Gesichtsbehandlungen (übrigens mit meinen Lieblingsprodukten von Dermalogica), Wimpern Lifting, und, und, und. Alles für die Schönheit. Dabei echt preisgünstig (eine Liste mit allen Dienstleistungen und Preisen gibt’s übrigens auf Edas Homepage)! Vor allem für das, was ihr geboten bekommt. Ich kann nämlich persönlich sagen: Sie hat’s echt drauf! Denn ich kam bereits in den Genuss einer Gesichtsbehandlung.

Eigentlich kann ich bei so etwas nie abschalten. Denn in meinem Kopf sind immer zig Tabs gleichzeitig geöffnet, die auf Hochtouren laufen und ständig nach Ergebnissen suchen. Aber in dem süßen Studio in Hamburg-Hamm war es tatsächlich mal möglich mein Hirn und meinen ganzen Körper auf Standby zu stellen. Ich habe einfach nur die tolle Behandlung genossen. Und als ich wieder zu mir kam, hatte ich einen Glow und ein Strahlen im Gesicht. Genau so sollte es doch sein!

rosegold-cosemtics-hamburg-miss-dressman-blogger-blog-beauty-dermalogica-1.jpg

Die besten Produkte: von Dermalogica

Dazu beigetragen haben übrigens auch die tollen Produkte, die die Selbstständige nutzt: von Dermalogica, der Marke meines Vetrauens. Für alle Hauttypen ist das Passende dabei, glaubt mir! Und ich kann allen Jungs (ja, auch ihr müsst eure Haut hegen und pflegen!) und Mädels aus Hamburg das Studio nur ans Herz legen. Hier habt ihr Kompetenz, Herz, hochwertige Produkte und eine superdupertolle Preis-Leistung in einem. Wenn das keine Argumente sind, dann weiß ich auch nicht! Also ich hab meinen Beauty-Hotspot in der neuen Heimat schon mal safe!

Fotos: Treatwell Photography Team

4 Antworten auf „Entspannung für Körper und Seele – und Gesicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s