wall-art dekoration living interior blogger blog

Wandschmuck mit Aussage*

*Werbung

Ob es ums perfekte Outfit oder die eigenen vier Wände geht: Richtig rund wird’s immer erst mit den richtigen Details. In die Wohnung kommen die in Form von Pflanzen, Vasen, Regalen und natürlich: Wandschmuck. Und das müssen nicht immer nur Bilder sein. Ich habe mich für die Küche und das Schlafzimmer für Acryl-Deko entschieden. Die sieht nämlich nicht nur unheimlich hochwertig aus, sondern spricht für sich selbst.

Das verleiht unserer Wohnung noch mehr Persönlichkeit und Individualität. Man erkennt zum Beispiel sofort, wem diese Küche gehört: nämlich Coffee-Lovern und Hamburg-Fans. Und dafür sorgen wenige Deko-Elemente mit ganz viel Charakter. Toll auch: Die Acryl-Deko von wall-art.de lässt sich ganz einfach mit Klebepads an der Wand anbringen und immer wieder unkompliziert umhängen. So mag ich das!

Sweet dreams

Auch im Schlafzimmer haben wir den perfekten Schriftzug integriert, der genau das besagt, was man hier tun soll: schöne Träume haben und zur Ruhe kommen. Passt doch toll, oder? Und lässt sich bei Bedarf auch wieder austauschen, sollten wir doch mal Lust auf eine Leinwand oder etwas Anderes bekommen. Aktuell bin ich aber ein großer Fan der coolen schwarzen Deko-Elemente.

Denn sie bieten gerade in Kombination mit gerahmten Postern Abwechslung und kommen nicht so plakativ daher. Eine tolle Alternative zum altbewährten Wandschmuck.

Jetzt seid ihr dran!

Natürlich schreibe ich nicht nur davon, wie toll diese Deko-Elemente sind, sondern habe auch noch etwas für euch: Ihr könnt nämlich den Schriftzug „dream“ für eure vier Wände gewinnen, yeahhh! Größe und Farbe darf sich der Gewinner selbst aussuchen. Was ihr tun müsst, um dabei zu sein? Wie sonst auch: Abonniert meinen Blog per Mail und lasst einen Kommentar da, in dem ihr mir schreibt, wo die Deko ihren Platz finden soll. Bei Instagram könnt ihr auch mitmachen und eure Chancen somit verdoppelt. Ihr findet mich dort unter @missdressman. Bis Sonntag (27. Mai) um 23.59 Uhr könnt ihr mitmachen. Ich verkünde am Montag darauf dann den Gewinner. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch eine tolle und sonnige Restwoche!

7 Antworten auf „Wandschmuck mit Aussage*

  1. Ich bin ja eher nicht der Typ, der sich „Kitchen“ in die Küche malt oder hängt 😀 Doch das ist eben eine ganz andere Generation. Ich habe überall Bilder von anderen Künstlern hängen die zum Raum passen und diesen witzig gestalten 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s