notino beauty must-haves buero blogger blog hamburg jolie

Beauty-Helfer für’s Büro*

*Werbung

Du sitzt mal wieder gestresst im Auto und hast es nicht geschafft dich vernünftig zu schminken oder frisch zu machen, bevor du dich auf den Weg zur Arbeit gemacht hast? Kein Problem! Wenn du diese Beauty-Helfer immer in deiner Tasche hast, bist du im Büro für jeden Notfall gewappnet – und das auch noch schön dezent und platzsparend. 

Denn du kannst ja nicht einfach am Schreibtisch den ganzen Schminkkoffer auspacken, noch bevor du mit der Arbeit losgelegt hast. Und dich stundenlang auf die Toilette zu verziehen macht auch nicht den besten Eindruck. Beschränk dich also auf das Wichtigste und das darf dann natürlich auch gern hochwertig sein.

Die Büro-Beauty-Checklist

  • Lippenstift: Wenn du mal einen schlechten Tag hast, müde aussiehst oder blass wirkst, greif einfach zur Geheimwaffe: Lippenstift! Denn rote Lippen geben einem ein ganz neues Selbstbewusstsein, frischen sofort den Look auf und es geht auch noch super schnell. Wie wär’s zum Beispiel mit einem Dunkelrot aus der „Color Riche Couture Collection“ von L’Oréal Paris und Balmain? Oder einem anderen Lippenstift von notino.de? Auswahl gibt’s genug!
  • Concealer: Ein echter Alleskönner! Und ein Must-have für jeden. Denn: Concealer können nicht nur Augenringe ruckzuck verschwinden lassen, sondern kaschieren jedes Lippenstift-Malheur, geben Augenbrauen eine schöne Form (wenn man mal wieder morgens hetzen musste) und decken auch kleine Pickelchen schnell ab. Meine aktuelle Lieblingswahl: der Concealer von ArtDeco.
  • Duft im Mini-Format: Wie wäre es mit einem schnellen Spritzer Selbstbewusstsein? Dann ist „Coco Mademoiselle“ von Chanel doch genau das Richtige. Aber den großen Flacon auspacken und versehentlich noch fallen lassen oder irgendwo unterwegs vergessen? Nee, nee, das lassen wir lieber mal. Dann doch lieber das Mini-Format bestellen und dezent in der Tasche verschwinden lassen. Zur Not sind dann die anderen beiden Fläschchen noch in der Hinterhand!

notino beauty must-haves buero blogger blog hamburg jolie

  • Deo: Was soll ich dazu noch schreiben? Gerade bei den heißen Temperaturen ein Muss! Wer’s mag: Besonders effektiv sind Deo-Cremes. Ungewohnte Handhabung, aber es lohnt sich, die mal zu testen. Echt!
  • Mascara: Nichts hilft besser gegen blöde „du-siehst-so-müde-aus“-Sprüche als ein guter Mascara. Und mit dem richtigen Augenaufschlag geht der Büro-Alltag doch viel besser von der Hand.

Ein Beitrag geteilt von notino.de (@notino_de) am

 

Die neue Sommerbox ist da!

Einen Spar-Tipp gibt’s übrigens zum Schluss noch obendrauf: Viele Beauty-Helfer im Test- und Mini-Format gibt es auch in der aktuellen Sommerbox von Notino! Feuchtigkeitscremes, Duftproben (auch ideal für unterwegs!), Make-up, und, und, und. Zum Mini-Preis übrigens! Wenn das kein Grund ist, sich mal reinzuklicken, weiß ich auch nicht. Ich kann euch jetzt nur noch einen tollen Sonntag wünschen und sagen: Kommt gut durch die neue Woche – vielleicht mit dem ein oder anderen Beauty-Helfer aus meiner Liste!

7 thoughts on “Beauty-Helfer für’s Büro*

  1. Ich habe immer ein kleines Täschen mit meinem Notfall Make-Up dabei:
    – 1, 2 Lippenstifte
    – mein Lieblingslipliner
    – Puder
    – Concealer
    – Blush z.B. ein Cremeblush

    Ganz tolle Tipps! Um eine Mascara muss ich mich mit meinen Wimpern Extencions zum Glück nicht kümmern, hihi.
    Liebe Grüsse,
    Sarah Marie / http://www.xoxsarahmariex.com

  2. Toller Artikel, ich liebe die Parfüms von Chanel. Ich arbeite auch im Büro und stehe eigentlich immer früh genug auf, um mich fertig zu machen. Aber ich habe auch immer ein Notfall Täschchen dabei mit Puder, Concealer und Lippenstift. Darf einfach nicht fehlen 🙂
    Bei Notino.de hab ich mir letztens Bodysprays von Bath & Body Works bestellt. Toller Service 🙂

    Liebe Grüße

    Diana

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.