notino ostern ostergeschenke ostergeschenk beauty

Klein, aber fein: Ostergeschenke für die Lieben

Ostern ist so ein Fest, an dem man mit der Familie zusammenkommt und eine schöne Zeit verbringt. Vor allem jetzt, wo mein kleiner Mann alt genug ist, um Eier zu suchen und richtig mitzumischen. Aber trotzdem möchte man die Lieben nicht mit leeren Händen besuchen. Ein paar Beauty-Überraschungen gehen doch immer.

Ich bin ja ein großer Fan davon, Kleinigkeiten zu verschenken, die man gut gebrauchen kann: wie zum Beispiel hübsche Pinsel. Die kann Frau wirklich immer gebrauchen, gerade, wenn die eigenen schon abgenutzt und ausgefranst sind. Sie machen optisch etwas her (vor allem die von Make-up Revolution in roségold) und passen doch immer ins Budget. Man kann auch tolle Sets aus Highlighter, Korrektur-Palette und Pinseln oder auch Foundation und passenden Konturenpinseln schnüren, schön verpacken und verschenken.

notino ostern ostergeschenke ostergeschenk beauty 3
notino ostern ostergeschenke ostergeschenk beauty 2
notino ostern ostergeschenke ostergeschenk beauty 2

Praktische Geschenke fürs Osternest

Farblich passend zu den hübschen Pinseln ist auch der Föhn von BaByliss in roségold. Hübsch, nicht zu teuer und auch wieder: praktisch. Den platziert man doch gern prominent im Bad und denkt dann immer gern an das Fest und den Schenkenden zurück. Solche Ostergeschenke lob ich mir und hätte ich auch gern im Osternest.

notino ostern ostergeschenke ostergeschenk beauty 4
notino ostern ostergeschenke ostergeschenk beauty

Weitere Anregungen für kleine Geschenke habe ich unter anderem hier für euch:

Verschenkt ihr zu Ostern auch immer Kleinigkeiten? Und was kommt dann ins Osternest? Nur was zu naschen oder auch mal etwas anderes?

2 thoughts on “Klein, aber fein: Ostergeschenke für die Lieben

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.