vatertagsgeschenke geschemke vatertag geschenk notino beauty

Über diese Geschenke freut sich auch der Papa*

*Werbung

Was könnte Papa denn nur gebrauchen? Diese Frage stelle ich mir jedes Jahr aufs Neue, wenn es darum geht, etwas Passendes zum Vatertag zu finden. Natürlich geht es an diesem Tag nur darum, an die Papas dieser Welt zu denken und ihnen eine Freude zu machen. Aber ich mag es dann ja doch, etwas zu verschenken, was nicht mit einem Bissen verschwunden ist oder in der nächsten Woche verwelkt.

Also habe ich mal ein Vatertagspaket geschnürt, das Mann auch wirklich gebrauchen kann: Zum einen besteht es aus dem Klassiker schlechthin, aus einem guten Duft. Ich habe auf notino.de ein perfektes Set gefunden: das „Porsche Design The Essense“ bestehend aus Eau de Toilette und Deo. Praktisch und ideal zum Verschenken.

Auch Papas sollen sich pflegen und verwöhnen

Weil ich aber finde, dass auch die Väter sich pflegen und verwöhnen sollten und sich gerne etwas mehr Zeit im Bad nehmen dürfen, verschenke ich auch gerne gute Pflege. In meinem Vatertagsset besteht die zum einen aus einer Tagescreme. Die kann jeder Mann gebrauchen – und sollte zur täglichen Routine unbedingt dazugehören.

Außerdem habe ich noch eine hochwertige Augencreme von Shiseido beigelegt. Die gab es bei Notino im praktischen Geschenkset und ist definitiv nicht nur etwas für Frauen. Denn auch Männer haben Lachfalten um die Augen herum, wollen straffe Haut und bekämpfen Falten. Und da können wir unseren Vätern doch genau dabei helfen und sie mit hochwertigen Produkten beschenken – oder nicht? Alles zusammen habe ich in eine schöne Geschenkverpackung gelegt, die ihr mit einem Klick dazu bestellen könnt. Fertig ist die Hingucker-Vatertagsüberraschung, die nicht nur optisch etwas hermacht, sondern auch noch nützlich ist. Perfekt für unsere praktisch denkenden Papas!

Schenkt ihr euren Vätern auch etwas zum Vatertag? Wenn ja: Was sind eure Klassiker oder Geheimtipps?

2 thoughts on “Über diese Geschenke freut sich auch der Papa*

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.