taschen hamburg sale bücher

Online und in den Stores: Bei TASCHEN gibt’s jetzt Super-Schnapper

Ihr wisst ja, dass ich derzeit von hübschen und lesenswerten Coffee Table Books nicht genug bekommen kann. Ich liebe die wuchtigen Bücher, durch die man wunderbar stöbern kann, die sich aber genauso gut als Deko in der Wohnung machen. Sie sehen hochwertig aus und machen an fast jedem Ort in den vier Wänden etwas her. Und das Beste: Mein Verlag des Vertrauens, TASCHEN, hat vom 27. bis 29. Juni Super-Sale mit Preisnachlässen von bis zu 75 Prozent, juhu!

Ansichtsexemplare oder solche mit leichten Mängeln aus den Themenbereichen Kunst, Architektur, Design, Grafik, Film, Fotografie, Mode, Reise, Popkultur und Sex stehen zum Abverkauf und können von Buchliebhabern günstig erstanden werden. Die Chance lasse ich mir natürlich nicht entgehen!

TASCHEN gibt es in einigen Großstädten vor Ort – auch in Hamburg

Mit fast 40 Jahren Verlagserfahrung hat sich TASCHEN mit kühnen, innovativen Büchern in vielen Größen, Themenbereichen und Preisklassen eine treue Gefolgschaft rund um den Erdball gesichert. Neben dem Webshop betreibt das Unternehmen mittlerweile 13 Stores in ganz Europa, den Vereinigten Staaten und Hong Kong. Nicht schlecht, oder?

Ihr könnt die superduper Schnäppchen sowohl auf taschen.com als auch vor Ort in den TASCHEN-Stores in Berlin, Hamburg und Köln machen. Da habt ihr die Chance, euch die Bücher vorher anzusehen – auch cool!

Der TASCHEN-Sale im Überblick

Von Donnerstag, dem 27. Juni, bis Samstag, den 29. Juni, könnt ihr in den TASCHEN-Stores Berlin (Schlüterstraße 39, 10629 Berlin), Hamburg (Bleichenbrücke 1-7, 20354 Hamburg) sowie in Köln (Neumarkt 3, 50667 Köln) immer zwischen 10 und 20 Uhr richtig tolle Schnäppchen machen. Aber natürlich gibt es auch auf der Website taschen.com tolle reduzierte Schätzchen zum Stöbern und für die Wohnung.

Vorher könnt ihr aber noch etwas kostenlos absahnen

Die Preise im TASCHEN-Sale sind fast unschlagbar. Warum nur fast? Weil ich sie noch überbieten kann: Bei mir könnt ihr jetzt nämlich ein Buch für lau absahnen, hah! Und zwar verlose ich gemeinsam mit TASCHEN die Jubiläumsausgabe von Norman Mailer. MoonFire, die gerade erscheint. Um zu gewinnen, abonniert einfach meinen Blog per Mail (falls ihr noch kein Abonnent seid) und verratet mir in einem Kommentar, ob ihr auch schon ein Coffee Table Book Zuhause habt oder welches ihr euch von TASCHEN gern ordern würdet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni um 12 Uhr, den Gewinner kontaktiere ich direkt im Anschluss via E-Mail. Viel Glück an alle und viel Spaß beim Sale-Shopping!

Bild: TASCHEN

6 thoughts on “Online und in den Stores: Bei TASCHEN gibt’s jetzt Super-Schnapper

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.