notino mac make-up olaplex'

Nicht mehr ohne: Meine aktuellen Beauty-Lieblinge

Jeder hat doch so ein paar Dinge in seinem Beauty-Case, auf die er nicht mehr verzichten mag, nachdem er sie mal getestet hat. Auch ich habe einige dieser Must-haves, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Here you go!

Das erste davon ist eine Neuentdeckung, auf die ich nicht mehr verzichten mag: mein geliebtes Olaplex-Shampoo. Von dem wusste ich lange gar nicht, das man es ganz normal im Handel oder in Online-Parfümerien bekommt. Als ich es dann bei notino.de entdeckt habe, war ich total überrascht – und habe es direkt mal getestet. Meine Haare sind seither viel gepflegter, fester, gesünder. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten! Haar-Wellness für zu Hause sozusagen.

Der Klassiker: ein Mac-Lippenstift

Mein zweites Must-have ist dagegen ein echter Klassiker, den sicher jeder im Beauty-Case hat: einen Mac-Lippenstift. Und der ist ein Garant für gute Qualität und coole Farben. Ich habe ihn in einem klassischen Rot, Orange und Nude – nun gesellt sich ein kräftiges Dunkelrot dazu, das ich derzeit immer auf den Lippen habe. Ich mag es sehr und finde, dass es einfach zu vielen Looks passt.

Ebenfalls ein Beauty-Must-have aus meiner Sicht: ein guter Highlighter. Der verleiht dem Gesicht direkt etwas Spannendes, Glamouröses und wertet den Look gleich auf. Ich nutze den Highlighter von Art Deco und bin vom Preis-Leistungsverhältnis definitiv überzeugt. Er ist ergiebig, geht nicht direkt unter und hat eine schöne, angenehme Textur. Und mit Lippenstift und ein bisschen Glow geht es doch direkt selbstbewusster durch den Tag!

Habt ihr auch Beauty-Must-haves, auf die ihr nicht mehr verzichten mögt? Welche sind das? Und welche wollt ihr unbedingt mal testen?

3 thoughts on “Nicht mehr ohne: Meine aktuellen Beauty-Lieblinge

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.