Posterstore Interior Living Poster Hamburg

Ich mach jetzt blau!

Für mich war es endlich mal Zeit blau zu machen – und zwar an der Wohnzimmerwand, passend zu unserem blauen Sofa. Irgendwie musste auch da nämlich mal etwas Neues her. Und zwar etwas, das mich nicht nach ein paar Tagen langweilt. Das habe ich jetzt beim Poster Store gefunden. Den kann ich übrigens wirklich empfehlen!

Denn ich habe dort schon einmal bestellt und war super happy mit den Produkten. Das habe ich mir jetzt wieder erhofft. Und wurde nicht enttäuscht. Meine Ausbeute: unter anderem zwei Natur-Poster mit Prints in Blautönen. Die habe ich über besagtem blauem Sofa platziert und mag das Ergebnis sehr. Es macht den Raum heller, freundlicher, kunstvoller. Eindruck gefällig? Bitteschön!

Posterstore Interior Living Poster Hamburg

Und da ich schon mal dabei war, etwas frischen Wind an die Wohnzimmerwände zu bringen, habe ich auch das Regal neu bestückt: Statt Coffee Table Books – die ich sehr gern als Deko-Element nutze – durften auch dort neue Poster Platz nehmen. Künstlerische, abstrakte Designs, mit etwas Gold und schwarzem Rahmen. I like!

Das war’s aber noch nicht: Passend zu den vielen Blautönen im Wohnzimmer habe ich auch mein geliebtes XXL-Poster an der Wand ausgetauscht. Die große schwarz-weiße Feder musste nun dem Blick aufs Wasser weichen. Das wirkt ruhiger und passt farblich besser zu den anderen neuen Postern.

Ich bin mit dem Gesamtbild nun super happy und habe den Drang nach etwas Neuem definitiv erst einmal gestillt. Was sagt ihr zum Ergebnis?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.