teppich wohnzimmer teppichboss 2

Jetzt wird’s kuschelig: Unser neuer Teppich ist eingezogen

Lange habe ich mich gesträubt. Wollte es einfach nicht wahrhaben. Aber gestern war es soweit: Ich musste mich geschlagen geben und die Heizung andrehen. Puh! Der Sommer ist vorbei, der Herbst ist wieder da. Viel zu schnell, wie ich finde! Aber: Genau die richtige Zeit für unseren neuen Kuschelteppich.

Den alten hatte ich nämlich allmählich satt. Ich hatte ihn beim Einzug super günstig bei einer Möbelkette erstanden und seither eher geduldet als geliebt. Das hat nun ein Ende. Jetzt schmückt ein Teppich unser Wohnzimmer, der nicht nur wahnsinnig gut aussieht, das Zimmer freundlicher und stylischer wirken lässt, sondern der auch noch super kuschelig unter den Füßen ist. So sehr, dass Mini nun sogar lieber auf dem Boden als auf dem Sofa sitzt. Und das soll was heißen.

teppich wohnzimmer teppichboss 3

Bei Teppich Boss gibt’s die schönsten Teppiche für jedes Zimmer

Entdeckt habe ich das neue Schmuckstück bei Teppich Boss. Dort hatte ich auch schon unseren Teppich für die Esstisch-Ecke entdeckt. Und auch dieses Mal wurde ich direkt fündig – und war wie beim ersten Mal super glücklich mit der Wahl. Wer den Kuschelteppich nachshoppen möchte: Es ist das Modell „Delight creme grau meliert„, ein Hochflorteppich mit einem dezenten, zeitlosen, eleganten Muster.

Aber ich hab noch eine gute Nachricht für euch: Ihr bekommt nämlich noch bis zum 30. November satte 15 Prozent auf alle Hochflorteppiche bei Teppich Boss, wenn ihr den Code HERBST nutzt. Das lohnt sich doch allemal! Ich werde jetzt mal direkt nach neuen Lieblingen für die komplette Wohnung gucken. Während ich es mir auf dem neuen Kuschelteppich gemütlich mache, versteht sich. Habt ein tolles Wochenende!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.