black friday notino rabatte angebote

Bitte lächeln: Meine Must-haves für gesunde Zähne

„Dein Lächeln ist dein schönstes Accessoire.“ Werbesprüche wie diesen finde ich ja eigentlich ziemlich kitschig. Aber: Etwas Wahres ist doch dran. Denn schöne Zähne sind direkt ein Hingucker. Und nicht nur deshalb ist es wichtig sie gut zu pflegen.

Ich habe genau das in letzter Zeit vernachlässigt und Signale nicht ernst genommen. Dass mein Zahnfleisch beim Putzen immer wieder blutete, nahm ich einfach so hin. Ganz schon fahrlässig! Denn das kann böse Folgen haben. Und Dauergast beim Zahnarzt möchte ich in Zukunft wirklich nicht werden …

Ich putze endlich elektrisch Zähne

Mittlerweile achte ich umso mehr auf meine Zahngesundheit. Erster Schritt dahin: Ich habe mir eine elektrische Zahnbürste von Oral B zugelegt. Und der Unterschied zur Handzahnbürste ist echt enorm! Sie reinigt Zahn für Zahn, poliert den Zahnschmelz und signalisiert sogar die optimale Dauer der Reinigung. I like!

Weiterer Zubehör für gesunde Zähne und Zahnfleisch: Zahnpasta und Mundspülung von meridol plus Zahnseide. All das gehört zur täglichen Zahnpflege dazu, reinigt in den Zwischenräumen und sorgt dafür, dass meine Zähne nicht nur weiß bleiben, sondern vor allem gesund.

„Black Friday“-Angebote

Wer es mir gleichtun möchte und auf eine elektrische Zahnbürste umsteigen oder sie jemandem zu Weihnachten schenken möchte: Bei Notino gibt es gerade zur „Black Week“ und zum bevorstehenden „Black Friday“ tolle Angebote: bis zu 70 Prozent Rabatt auf ausgewählte Produkte und mit dem Code „blackde“ könnt ihr auch noch auf einen Artikel eurer Wahl 20 Prozent sparen. Nicht schlecht, oder? Und so ein Geschenk ist wirklich nützlich, mal was anderes und wird ganz bestimmt nicht umgetauscht!

Putzt ihr elektrisch oder noch mit der guten alten Handzahnbürste? Und was gehört bei euch zur Zahnpflege dazu?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.