Winterjacke für Damen

Einmal einkuscheln, bitte – und zwar in Jacken mit Stil und Funktion

Auch wenn er mal wieder viel zu schnell vorüberging: Der Sommer ist endgültig vorbei. Und wir müssen uns wieder in dicke Jacken hüllen, die Kuschelsocken rauskramen, uns in Schals einwickeln und der Kälte trotzen – am besten nicht nur mit Stil, sondern vor allem mit funktionaler Kleidung.

Was ich in den vergangenen Jahren nämlich gelernt habe: Ich stelle nicht mehr Stilfaktor vor Funktion. Heißt: Ich nehme es für einen coolen Look nicht mehr in Kauf zu frieren. Das muss aber auch nicht sein. Schicke und super warm haltende Jacken gibt es auch in schön.

Winterjacken und Co. mit Funktion und Stil

Online findet ihr so einige Winterjacken für Damen und Winterjacken für Herren, die sich wirklich sehen lassen können. Farbenfrohe Modelle oder solche mit Animal oder auch anderen coolen Prints zum Beispiel von Protest halten nicht nur kältesten Temperaturen, Wind und Wasser (oder auch Schnee, wenn er bei uns denn mal fallen sollte) stand, sondern sind auch echte Hingucker. Kombiniert mit einer coolen Jeans und Sneakern oder Boots ist der stylishe und unkomplizierte Winterlook komplett. Und: Bezahlbar sind die hochwertigen, wasserdichten und echt gut gefütterten Jacken auch. Ich selbst hab ein schlichtes Modell im Kleiderschrank, das ich von Herzen empfehlen kann. Cool, funktional und super kombinierbar.

Um den Winterlook wirklich zu vervollständigen, findet ihr beim niederländischen Label aber auch Skihosen für Damen oder Skijacken für Herren – auch, wenn der Skiurlaub in diesem Jahr bei den meisten wohl noch auf der Kippe steht. Aber: Das passende Outfit hättet ihr schon mal zusammen. Um die Vorfreude zu steigern zum Beispiel. Oder modisch gewappnet zu sein, wenn der Urlaub doch noch stattfinden kann.

Und wie immer schwärme ich nicht nur, sondern hab natürlich auch noch was für euch: Mit dem Code missdressman10 spart ihr bis zum 28, Februar 2021 zehn Prozent auf eure Bestellung. Und ich kann euch nur versichern: Die Jacken und Co. erfüllen ihren Zweck. Sie halten schön warm und trocken – und sorgen dazu definitiv für gute Laune im Kleiderschrank!

Und die können wir doch derzeit alle gut gebrauchen, oder? Wie macht ihr es euch derzeit zu Hause schön? Und hattet ihr einen Skiurlaub geplant – oder habt es noch?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.