Im Taschen-Store und online gibt es Sale

Etwas Lesestoff gefällig? Jetzt ist die richtige Zeit dafür

Gerade in den vergangenen Wochen und Monaten, als wir mehr Zeit in den eigenen vier Wänden als gewöhnlich verbracht haben, wusste ich vor allem ein Deko-Element meiner Wohnung mal wieder besonders zu schätzen: meine Coffee Table Books. Denn sie sind nicht nur echte Hingucker an verschiedenen Stellen in der Wohnung und verleihen ihr mehr Charakter.

Sondern: Man kann wunderbar in ihnen stöbern, sich von Fotografien inspirieren lassen, spannende Infos erfahren und auch Besuch freut sich, wenn er sich ein cooles Buch aus jeder Ecke schnappen und darin blättern und sich verlieren kann. Deko mit Funktion sozusagen!

Bei TASCHEN steht wieder ein Super-Sale an

Und die coolsten Bücher und Co. findet ihr natürlich bei TASCHEN. Egal, ob in den Bereichen Fashion, Design, Architektur, Geschichte, oder, oder, oder. Dort wird wirklich jeder fündig – und gerade jetzt lohnt es sich besonders zuzuschlagen! Denn: Vom 8. bis 12. Juli bietet TASCHEN Preisnachlässe von bis zu 75 Prozent bei Ansichtsexemplaren oder solchen mit Mängeln aus den Themenbereichen Kunst, Architektur, Design, Grafik, Film, Fotografie, Mode, Reise, Popkultur und Sex an. Sowohl bei taschen.com als auch in den TASCHEN-Stores in Berlin (Schlüterstr. 39, 10629 Berlin) oder Köln (Neumarkt 3, 50667 Köln) könnt ihr zuschlagen und eure Regale, Fensterbänke oder Tische mit tollen Büchern füllen. Auch cool: Passend zum Sale hat Schauspieler und Poetry-Slammer Randy Wade Kelley aus Los Angeles einen Rap aufgenommen – lohnt sich definitiv mal reinzuhören.

Ich werde mir definitiv auch nochmal ein paar neue Bücher zulegen, denn ich habe noch genügend Plätzchen in der Wohnung zur Verfügung, an denen die schicken Teile für einen Hingucker-Effekt sorgen. Und sollte es mal wieder dazu kommen, dass wir mehr Zeit als sonst zuhause verbringen (müssen), bin ich mit genügend Lesestoff und schönen Bildern zum Durchblättern versorgt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.