Hand mit Nagellack vor weißem Hintergrund

Garantiert schöne Nägel: Meine Lieblingsmarken für gepflegte Hände und Füße

Gepflegte Hände und Füße machen direkt etwas her – ungepflegte fallen natürlich dementsprechend negativ auf. Daher achte ich darauf, dass vor allem meine Finger- und Fußnägel immer ihre Aufmerksamkeit bekommen und natürlich auch Hornhaut und Co. der Garaus gemacht wird – besonders im Sommer.

Da ist mir die Fußpflege natürlich wichtiger denn je. Und tatsächlich trage ich auch meist nur im Sommer Nagellack auf den Füßen. Und dann von zwei bestimmten Marken: Essie und Sally Hansen sind meine absoluten Lieblinge, wenn es um Lacke und Co. geht. Egal, ob auf den Fuß- oder Fingernägeln. Ich schwöre seit Jahren auf den Basis- und Decklack von Essie, mit dem ich die Nägel auf die Farbe „vorbereite“ und dafür sorge, dass sie sich nicht verfärben und gestärkt sind.

Darum liebe ich Essie und Sally Hansen in Sachen Nagellack

Dafür ist Essie ideal: Die Nagellacke der Marke zeichnen sich besonders durch die lange Haltbarkeit, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine tolle Auswahl an Farben und weiteren Lacken aus. Dazu verfügt Essie über weitere Produkte für die Hand- und Fußpflege – und man ist direkt ausgestattet. Den Basislack nutze ich auch, wenn ich keine Farbe trage, damit die Nägel schön glänzen und gepflegt aussehen.

Aber auch Sally Hansen steht bei mir seit Jahren im Badezimmer – überwiegend in Form von bunten Lacken. Vor allem mit dem Miracle Gel Nagellack bin ich super zufrieden: Er gelingt auch ohne UV/LED-Lampe, verleiht den Nägeln eine satte Farbe und er hält meist zwei Wochen lang ohne abzublättern. Darüber gebe ich dann noch den Basis- und Decklack von Essie, um die Haltbarkeit zu erhöhen und damit der Lack schön gleichmäßig aussieht. Und tatsächlich finde ich, dass sowohl Hände als auch Füße erst mit gepflegten Nägeln wirklich gut aussehen. Da sind die beiden Marken für mich einfach ideal – und es braucht dazu nicht einmal eine auffällige Farbe.

Was sagt ihr? legt ihr Wert auf eure Nägel und lackiert sie auch immer – wenn auch nur mit transparentem Lack? Und habt ihr diesbezüglich Lieblingsmarken?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.