weihnachtsgeschenke geschenkideen

Geschenke mit Freude-Garantie? Bitteschön!

Noch neun Tage bis Weihnachten – wirklich nicht mehr lang! Und wer jetzt immer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für die Familie ist: Ich habe ein paar Ideen für Mitbringsel, die immer gehen.

Düfte für den Alltag

Um den Titel aber etwas zu relativieren: Natürlich muss der Beschenkte auch der Typ für meine Vorschläge sein. Wer so gar nichts mit Parfüms, Cremes oder Beauty-Produkten anfangen kann, für den ist hier nichts dabei. Für alle anderen aber schon! Denn meine Auswahl an Düften ist nicht extravagant oder aufdringlich und die Cremes sind super praktisch.

Um konkreter zu werden: Duft-technisch liegt ihr mit den „Eternity“-Geschenksets von Calvin Klein bei vielen richtig. Denn: Sie sind klassisch, unaufgeregt und ideal für den Alltag. Außerdem kommen sie im coolen und modernen Look daher. Und das Beste: Bei Notino gibt es gerade zehn Prozent Rabatt auf stylische Geschenksets! Da könnt ihr als Spät-Shopper also sogar noch sparen und tolle Schnäppchen fürs Fest machen.

Hochwertige Cremes kommen immer gut an

Aus Erfahrung kann ich außerdem sagen: Auch gute Hautpflege kommt fast immer gut an. Auch hier muss man natürlich vorher wissen, ob der Beschenkte Wert darauf legt und welche Bedürfnisse dessen Haut hat: Braucht sie Feuchtigkeit, ist sie eher fettig oder ist Anti-Aging-Pflege das Richtige? Bei reifer Haut sind Produkte von Shiseido ideal! Sie sind hochwertig, effektiv und bei vielen beliebt. Und auch hier gibt es bei meiner liebsten Online-Parfümerie Notino derzeit super Angebote. Da findet ihr ganz bestimmt noch das Richtige für eure Liebsten – und macht ihnen damit ganz bestimmt eine Freude!

Oder habt ihr schon alles zusammen? Wenn ja: Was wird unter den Tannenbaum wandern? Beauty? Oder eher Gutscheine, Genuss oder was ganz anderes? Euch noch eine tolle Vorweihnachtszeit!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.