weihnachtsgeschenk

Last-Minute-Geschenkideen – jetzt schnell sein!

Die Geschäfte sind zu und ihr habt noch kein Geschenk? Dann solltet ihr jetzt schnell sein: Wenn ihr bis heute Nacht noch bei der Online-Parfümerie meines Vertrauens bestellt, kommt das Geschenk noch bis Weihnachten an. Aber auch danach gibt es noch Möglichkeiten.

Mein Geschenke-Favorit: Schallzahnbürste

Wer diesen Beitrag noch pünktlich liest, für den habe ich einige Ideen für ein Weihnachtsgeschenk auf den letzten Drücker, das ihr direkt bestellen könnt: Mein Favorit dieses Jahr ist definitiv die elektronische Schallzahnbürste von Philips, die Sonicare. Die eignet sich für Familie, Freunde, Partner und einfach alle. Denn sie ist wirklich ein toller, praktischer Begleiter, der den Alltag leichter macht. Die Zahnbürste hat drei Stufen, um die Zähne effektiv, aber schonend zu reinigen, sie weißer zu machen und das Zahnfleisch zu pflegen. Danach fühlen sich die Zähne fast an wie nach der Zahnreinigung. Ganz klare Empfehlung für die Lieben. Habe sie bisher drei Mal verschenkt und immer für Freude gesorgt!

Bei wem das aber das restliche Budget sprengt: Auch andere Geschenkideen sorgen definitiv für Freude. Was zum Beispiel immer geht, ist ein gutes Öl. Am besten eins, das man für die Haare nutzen kann, aber auch in die Tagescreme mischen kann, um sie reichhaltiger zu machen, oder für den Körper nutzen kann. Ich bin ja ein großer Fan von solchen multifunktionalen Geschenken. Ein tolles nährendes Öl für Körper und Haar gibt es zum Beispiel von Farmona. Das ist ebenfalls ein Geschenk, das sich für Freunde oder Familie lohnt.

Badebomben als Geschenkideen für Kinder

Und auch bei Kindern kann man schon mit Kleinigkeiten für Freude sorgen. Badebomben sind zum Beispiel etwas, das die Kleinen meist gut gebrauchen können: Gebadet werden muss sowieso und mit bunten Badebomben (am besten noch mit Duft) macht es gleich viel mehr Spaß!

Wer allerdings bis heute nicht mehr bestellt und zu spät dran ist, der kann sich auch mit Gutscheinen behelfen. Oder: Besorgt ein praktisches Geschenk und übergebt es euren Liebsten erst, wenn ihr euch wieder persönlich seht. In diesem Jahr ist sowieso alles anders und da wir doch alle gelernt haben, Geduld zu zeigen, können wir das sicherlich auch in Bezug auf Geschenke tun. Denn das Wichtigste ist am Ende doch sowieso, dass wir gesund sind und liebe Menschen in unserem Umfeld haben, die an uns denken. Ich wünsche euch allen eine tolle Weihnachtszeit!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.