kavat schuhe boots stiefel schuhe

Nachhaltig, hochwertig und super lässig: Schuhe von Kavat

Ich bin neu verliebt. Und zwar in ein Label, das ich zwar erst seit kurzem kenne, aber direkt ins Herz geschlossen habe: Kavat! Wetten, dass ihr es auch liebt, wenn ihr mit dem Artikel durch seid?

Grund eins für meine Zuneigung: Der traditionelle Schuhhersteller aus Schweden verwendet moderne Technologien und bietet dadurch umweltfreundliche und super stylische Qualitätsschuhe. Und wenn Nachhaltigkeit, tolle Looks und Qualität zusammentreffen, kann man doch wirklich nichts falsch machen, oder?

Kavat-Schuhe sind ein Must-have im Schuhschrank

Da wären wir schon bei Grund zwei und drei: Die Schuhe von Kavat sind wirklich schön, modern und zeitlos – und zwar sowohl für Kinder als auch für Frauen. Das Angebot ist toll und die Qualität ist unheimlich überzeugend. Die Schuhe sind robust, langlebig und funktional. Die Sneaker von meinem Mini (ja, er hat auch ein Paar Kavat-Schuhe!) sind wasserdicht und halten schön warm. So lob ich mir das!

Was mir auch gefällt: Kavat ist unkonventionell. Zur „Black Week“, zu der es Rabatte hagelt, hat die Marke Farbe bekannt – nämlich grüne: „We don’t believe in Black Friday. We believe in everyday green products“, schrieb sie. Starkes Statement und definitiv wert, so eine Philosophie zu unterstützen und die Marke ins Herz zu schließen!

Oder was meint ihr? Kanntet ihr Kavat schon? Oder wurdet ihr jetzt überzeugt? Zahlt ihr lieber mehr für nachhaltige Qualitätsschuhe und behaltet sie lange oder kauft ihr oft neue?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.