slouchy jeans trend mode

Probier’s mal mit Gemütlichkeit – ohne Stil-Einbuße

Gemütlichkeit und ein toller, modischer Look müssen sich nicht ausschließen – im Gegenteil! Und gerade jetzt sind lässige Outfits doch angesagter denn je: Wir wollen schließlich zuhause nicht in ungemütlicher Kleidung verbringen, aber 24/7 im Schlabberlook ist auch nicht das Wahre.

Slouchy Jeans sind das Trendteil schlechthin

Deshalb kann man jetzt beispielsweise zum angesagtesten Jeansmodell dieser Tage greifen: der Slouchy Jeans. Sie ist locker, cool, gemütlich und: ein tolles It-Piece zum Kombinieren, etwa für einen Mix aus Eleganz und Lässigkeit. Denn auch das kann dieses Jeans-Modell – ohne dabei an Gemütlichkeit einzubüßen. Im Gegenteil: Die Coolness der Jeans unterstreicht die schickeren Elemente nur noch.

Ich kombiniere meine neue Slouchy Jeans gerade beispielsweise mit einem Basic-Shirt mit tieferem V-Ausschnitt, goldenen Accessoires, Leo-Scrunchie und schwarz-goldenem Gürtel. Das ist auch zuhause gemütlich und zum Rausgehen muss ich nur in Boots oder Sneaker schlüpfen. Praktischer geht’s nicht!

Auch mit Sneakern, Tennissocken und lockerem Pulli kann man die coole Jeans tragen – und zeigt sich in einem modischen Look. Und gemütlich ist es trotzdem!

Praktische Looks sind gerade angesagter denn je

Ähnliches gilt für Jogginghosen: Auch die sind derzeit ideal für die Zeit zuhause, weil gemütlich und kuschelig. Dennoch muss man sie auch beim Spaziergang oder schnellem Einkauf nicht unbedingt gegen eine ungemütliche Hose tauschen. Am besten ist eine feste Jogginghose, die schmal zuläuft und so nicht unförmig wirkt. Sie kann einfach mit einem engen Top und schicken Accessoires kombiniert werden und schon fühlt man sich gut angezogen, aber nicht unnötig eingeengt. Auch ein schicker Hoodie passt gut; der kann am besten etwas kürzer geschnitten sein, das macht den Look noch modischer.

Leggings sorgen auch für so einen Gemütlichkeitsfaktor derzeit. Aber: Auch sie kann man modisch stylen. Mit einem Oversized-Pullover und coolen Boots etwa. Zuhause ideal, aber eben auch für den Spaziergang oder den Gang zum Bäcker geeignet.

Was tragt ihr gerade so? Nur Schlabberlook oder macht ihr euch wie gewohnt zurecht?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.