Süße Poster fürs Kinderzimmer von Dear Sam

Wenn schon die Kleinsten einen großen Willen haben*

[Unbezahlte Werbung]

Je älter man wird, desto mehr entwickelt man seinen eigenen Stil, festigt ihn, weiß, was man mag und was nicht. Und das fängt mittlerweile schon bei meinem Mini an. Pandas überall in seinem Zimmer? Das gefällt vielleicht mir, ihm allerdings nicht wirklich. Er hätte doch viel lieber Autos an der Wand hängen. Und ein großer Teddy wäre auch ganz cool. Was macht man als Mama also? Man dekoriert das Zimmer neu. Und zwar zusammen mit dem kleinen Mann.

Statt Motiven, die ich früher einmal ausgewählt habe, schmücken jetzt also ein Auto, ein großer Bär und ein Spruch die Wand über Minis Bett. Und zu sehen, wie er die gerahmten Poster selbst anordnen möchte, mir Anweisungen gibt und mit anpackt, hat mich schon stolz gemacht. Manchmal merkt man als Mama gar nicht, wie groß die Kleinen schon sind. Und wie selbstständig. 

Auch für die Mama war etwas dabei: Das Bild links durfte ebenfalls einziehen – und passt jetzt noch besser zum Rest des Wandschmucks im Flur.

Bei Dear Sam gibt es Poster für jeden Geschmack

Aber bevor ich abschweife: Wisst ihr, was ganz besonders cool an den neuen Postern in Minis Zimmer ist? Da gibt es sogar gleich drei Gründe:

  1. Die Poster von Dear Sam sind unheimlich kunstvoll und kreativ und sprechen mich (und Mini) total an. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis super!
  2. Das Label achtet auf die Umwelt: Es verwendet Papier aus verantwortungsvoller Waldbewirtschaftung und die Druckereien arbeiten zu 100 Prozent klimaneutral. Das Packaging ist „ecofriendly“ und mit dem FSC-Siegel zertifiziert, heißt, dass die Verpackung aus Recyclingmaterial besteht und/oder Material aus kontrollierten Quellen. Das Label verzichtet außerdem auf Luftpolster und Co. bei der Verpackung. Und: Die Lieferung war mega schnell da.
  3. Das Label trägt den Spitznamen meines Sohnes, also kann es nur ja was Besonderes sein!

Um euch aber nicht nur vorzuschwärmen, wie toll die Poster sind, habe ich für euch natürlich auch noch etwas: Mit dem Code MISSDRESSMAN spart ihr von heute bis zum 29. Juli satte 35 Prozent auf eure Bestellung – das gilt auch für Rahmen und Posterhänger. Cool, oder? Ich würde sagen: Schlagt zu und lasst euch selbst von den tollen Motiven und der super Qualität überzeugen!

Wie findet ihr die Poster? Und was für Motive hängen bei euch so an der Wand?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.